Aufruf zur Hobbyausstellung

Veröffentlicht am 12. Juni 2017

Euer Hobby, bekannt oder unbekannt? Überraschend oder unentdeckt?

Macht mit, präsentiert uns eure Sammlungen, eure künstlerischen und kreativen Arbeiten, eure handgefertigten Unikate und Modelle, eure Freizeitbeschäftigung, aber auch eure Hobbys, die ihr in euren Vereinen lebt. Die Kulturkommission möchte mit dieser Ausstellung in Erfahrung bringen, wie vielfältig die Freizeitgestaltung unserer Einwohner ist.

Zeigt uns eure Ansichts- und Grusskarten, Autogramme und Briefe, Bücher ,Comics und Filme, DVDs und Schallplatten, Keramik und Holzdeko, Malerei, Münzen und, Militaria, Mineralien, Modellbau, Uhren und Schmuck, Filz-, Häkel-, Strick- und Stickarbeiten, Holzspielsachen und Spielzeug, Laubsägekunst, Puppenkleider, Patchwork, Taschen und eure Sammlungen ob Bierdeckel oder Zündholzschachteln oder was es sonst noch alles gibt.

Euer Hobby ist in der Aufzählung nicht dabei? Dann erst recht - Neues und Unentdecktes ist willkommen!

Auch Kurz Auftritte sind willkommen. Von Musik, Gesang über Zauberei oder Jonglierkunst bis zu Akrobatik, Film- und Video Präsentationen. Alle sind eingeladen.

Eröffnung

Donnerstag, 31. August, 19 Uhr

Ausstellungsdauer

1. bis 3. September
Öffnungszeiten am Freitag von 18 bis 21 Uhr und am Samstag/Sonntag von 14 bis 18 Uhr

Hinweis

Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung

Anmeldung unter verwaltung@eschen.li oder Telefon +423 377 50 10

Kategorien: Eschen Info

TAGs:

suchen
zum Seitenanfang